Close
Recap: Favorite Looks & Outtakes 2019

Recap: Favorite Looks & Outtakes 2019

Happy New Year, everyone!

Ich hoffe ihr hattet eine entspannte Weihnachtszeit und seid alle gesund und glücklich ins neue Jahr gekommen. Ich bin ehrlich gesagt immer noch dabei wieder in den Alltag zurück zu finden (die vergangenen zwei Wochen waren einfach Entschleunigung pur), aber natürlich freue ich mich gleichzeitig wahnsinnig auf all die tollen Momente und spannenden Projekte die 2020 bringen wird und die ich hier mit euch teilen werde!

Bevor es aber so richtig losgeht, möchte ich noch einen kurzen Blick auf das vergangene Jahr werfen, denn tatsächlich ging meine neue Website hier vor zwölf Monaten live und ist nun somit auf den Tag genau ein Jahr alt! Verrückt wie schnell die Zeit vergeht, oder?

In dieser Zeit habe ich insgesamt 76 Beiträge mit euch geteilt, darunter Artikel aus den unterschiedlichsten Themenbereichen, von Interior, über Food bis hin zu Beauty. Natürlich habe ich euch auch einige Alltagslooks gezeigt und aus diesen habe ich heute meine 10 Favoriten und ein paar großartige Outtakes herausgesucht…

Moon river, wider than a mile…

Comfy, But Chic

Belted Coat & Paper Bag

Trench Coat Season

Boho Vibes

Strolling Through Paris

Summer Layers

Oopsy Daisy

3 Ways To Wear Chequers: The Checked Dress

The Belted Leather Jacket

***

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, sind zwischen Hunderten von Bildern auch des Öfteren Fotos dabei, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind – manchmal liegt zwischen einem Bild, das letztendlich hier auf dem Blog landet und zwischen einem Outtake nicht mal eine Sekunde. Es passiert auf jeden Fall nicht selten, dass ich lachend vor meinem Laptop sitze, während ich die Bilder sichte und daran möchte ich euch heute teilhaben lassen. Einer meiner Vorsätze ist es nämlich, mich öfter online selbst nicht zu ernst zu nehmen, tue ich außerhalb des Internets schließlich meist auch nicht. In diesem Sinne – enjoy!

1 comment

  1. Wow, ich habe so sehr gelacht und lächeln müssen, weil es einfach so sympathisch und so authentisch ist diese Bilder zu sehen. Ich liebe deinen Content!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close