Close
Comfy, But Chic

Comfy, But Chic

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Den eigenen Stil zu beschreiben fiel mir früher unglaublich schwer. Vielleicht, weil ich mich noch ein wenig ausprobieren wollte, nicht genau wusste, was mir steht oder ich mich einfach nicht festlegen wollte. Heute würde ich sagen, meine Looks bewegen sich irgendwo zwischen Basic-Pieces, interessanten Details und femininen Silhouetten. Ich liebe es klassische Stücke mit Trends zu kombinieren…

In letzter Zeit habe ich öfter darüber nachgedacht, ob und wie sich mein Stil in den vergangenen Jahren verändert und wie sehr mein Umzug nach Berlin diesen letztendlich beeinflusst hat. Für mich zeichnet sich der Berliner Stil vor allem durch seine Kreativität aus. Berlin lädt zum experimentieren ein: alles kann, nichts muss!

Aber auch wenn die verschiedenen Stilrichtungen, die man in Berlin sieht so unterschiedlich wie die Stadt selbst scheinen mögen, gibt es eine bestimmte Sache, die sich in so gut wie jedem Look wieder findet: Bequemlichkeit! Seien es Oversize-Schnitte, flache Schuhe oder Layering-Looks – Berlin mag es zwar manchmal extravagant, aber trotzdem nicht weniger gemütlich.

Wahrscheinlich hat dieser Aspekt meinen Stil am meisten geprägt. Denn auch wenn ich immer noch gern neue Trends ausprobiere, ist es mir jeden Tag auf’s Neue am wichtigsten, dass ich mich in dem was ich trage wohl fühle.

Ich bin neugierig: was macht für euch den Berliner Stil aus?

Na-kd Blouse* / H&M Blazer (similar) / Asos Plissee Pants / Saint Laurent Boots (similar)
Ray-Ban Sunglasses* / &otherstories Bag*

*sponsored items

pictures by Leni (@lenifromtheblog)

Shop The Look:

1 comment

  1. Tolle Fotos wieder Marie! Ganz zauberhaft und ich mag auch das Dunkle. Das ist auch das was die Hauptstadt für mich ausmacht wenn ich sie besuche. Viele gedeckte Farben – auch im Sommer. Und dann immer ein paar verspielte Details wie Bags oder Jewellery-Pieces.

    Hab einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close