Close
Editor’s Picks: Vases

Editor’s Picks: Vases

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

Bye bye winter blues, hello spring feelings! Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken uns aus den eigenen vier Wänden. Aber warum nicht auch ein paar Frühlingsgefühle in die Wohnung holen? Am einfachsten geht das wohl mit ein paar frischen Blumen: ich setze hier auf Ranunkeln – und ihr?

Damit diese auch einen schönen Platz bekommen, bin ich ständig auf der Suche nach tollen Vasen. Hier liebe ich es klassische Kugelvasen mit ausgefalleneren Modellen zu kombinieren. Mittlerweile kaufe ich zwar deutlich weniger Krimskrams & Nippes als früher, an schönen Vasen kann ich jedoch immer noch nicht vorbei gehen. Ganz oben auf der Wunschliste: die Seletti ‘Love In Bloom’ Vase. Zugegeben – ein wirklich sehr spezielles Modell, aber mich hatte die etwas andere herzförmige Vase von der ersten Sekunde an!

Shop My Favorites:

1 comment

  1. Oh, wie inspirierend! Danke, Marie! Die Herz-Vase ist aber schon sehr speziell *g*

    Hab einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close