Close
Moon river, wider than a mile…

Moon river, wider than a mile…

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das Hahnentritt-Muster ist, neben dem Vichy-Karo, wohl eins meiner liebsten Variationen des Print-Klassikers. Simpel, aber mit einem gewissen Twist: anders als beim klassischen Karo werden die Enden verlängert und ähneln so dem Krallenabdruck eines Hahnes!

Während das Muster lange Zeit eher als spießig galt, steht es heute viel mehr für Klasse und Eleganz und lässt sich super einfach modern stylen. Egal ob Bluse, Rock oder eben auch Mantel – mit diesem zeitlosen Print wird jedes Kleidungsstück sofort zum Key-Piece des Looks.

Um diesen wunderschönen Mantel mit Hahnentrittmuster bin ich wirklich lang herum geschlichen und nun hängt er endlich in meinem Kleiderschrank! Schon beim ersten Anziehen schossen mir direkt unzählige Stylingmöglichkeiten durch den Kopf, da er einfach zu so gut wie allem passt. Lockerer Schnitt, monochrome Farben, auffälliger Print – ich könnte ihn nicht mehr lieben! Wie findet ihr ihn?

»Moon river, wider than a mile…

I’m crossing you in style some day
Oh, dream maker, you heart breaker
Wherever you’re goin’, I’m goin’ your way

Two drifters, off to see the world
There’s such a lot of world to see
We’re after the same rainbow’s end,
waitin’ ’round the bend
My huckleberry friend, moon river, and me…«

Moon River Coat / Acne Studios Sweater (similar) / Daisy Street Jeans / Glamorous Belt
Mango Boots (similar) / Chloé Faye Bag / Ray-Ban Sunglasses*

pictures by Romina (@romina.mey)

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Stephanie Hinkelsheim says:

    Ganz tolles Outfit, meine Liebe. Gerade in Kombination mit den tollen Boots, der Jeans und der Chloé (ein Traum).

    Hab einen ganz tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close