Close
The Knitted Dress

The Knitted Dress

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Seit ein paar Tagen ist der Winter offiziell in Berlin angekommen – zumindest was die eisigen Temperaturen betrifft. Aber tatsächlich finde ich das gerade gar nicht so furchtbar wie anfangs vermutet, denn somit ist es auch endlich wieder Zeit für warme Pullover, dicke Schals und kuschlige Mäntel! Passend dazu zeige ich euch heute einen Look, der mich schon während des sehr kalten Wochenendes in Amsterdam warm gehalten hat…

Cozy und feminin: das Strickkleid! Was gibt es schöneres, als sich von oben bis unten in einen warm Stricklook zu hüllen? Vor allem im Winter wahrscheinlich nicht besonders viel und daher wird das Strickkleid die kommenden Wochen wohl mein treuer Begleiter sein! Wer diesen Allrounder bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, sollte das dringend nachholen, denn das Strickkleid bringt euch nicht nur warm, sondern auch stilsicher durch die kalten Monate.

Egal ob casual oder schick, ein Kleid aus Strick lässt sich sowohl im Alltag, für’s Büro oder auch für die jährliche Weihnachtsfeier ganz einfach stylen. Das einzige Problem: Strickkleider aus dickerem Material können schnell ein wenig auftragen. Um dem entgegen zu wirken habe ich bei diesem Look den Fokus auf die Taille gesetzt und diese mit einem Gürtel betont. Easy, oder?

Wie findet ihr’s?

Shop My Favorite Knit Dresses:


***

Jake*s Dress* (similar) / Jake*s Coat* (similar) / Saint Laurent Boots (similar) / Asos Hat / Asos Belt

pictures by David

*sponsored items

Shop The Look:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close