Close
The Workwear Jacket

The Workwear Jacket

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Große aufgesetzte Taschen, Oversized-Schnitt, flexibles Material – der Workwear-Trend ist schon jetzt einer meiner liebsten Trends des Jahres! Nicht nur, weil die Jacken und Hosen unglaublich bequem sind und Tragekomfort bei mir seit Jahren an oberster Stelle steht, sondern vor allem, da mir der Bruch zwischen maskuliner Silhouette in Kombination mit femininen Pieces unglaublich gut gefällt. Der Workwear-Trend vereint meine liebsten Details, wie weite Schultern, kantige Schnitte und farblich abgesetzte Nähte; es ist also wohl nur eine Frage der Zeit bis diese großartige Hose auch noch bei mir einzieht!

Bis dahin zelebriere ich den Frühlingstrend mit dieser wunderschönen Utility Jacke in Cremeweiß von ARKET. Eine besonders klassische Variante des Trends, wie ich finde, und wahnsinnig vielseitig kombinierbar, da sie sowohl zum geblümten Kleid, als auch zur weit geschnittenen Hose passt! Wie gefällt’s euch?

ARKET Workwear Jacket* / Na-kd Shirt* / ARKET Trousers* / ARKET Hat*
Converse Sneaker / &otherstories Bag*

pictures by me

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Super schöner Look, Marie!
    Hab einen tollen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close