Close
The Baker Boy Cap

The Baker Boy Cap

anzeige / dieser Beitrag enthält Afiiliate Links

Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir diese Kappe schon einen Bad-Hair-Day gerettet hat! Abgesehen vom Lifesaver in Sachen Frisur ist der Baker Boy Hut aber ohnehin schon länger eins meiner liebsten Accessoires, zu dem ich immer dann greife, wenn mir noch ein Keypiece im Look fehlt.

Ich habe es schonmal erwähnt: Hüte sind für mich der einfachste Weg einem Look ein Upgrade zu verleihen und diese Kappe macht dabei meiner Meinung nach immer noch den besten Job!

Die Ballonmütze ist für mich mittlerweile ein Klassiker unter den Kopfbedeckungen und längst kein schneller Modetrend mehr. Inzwischen gibt es die Schirmmütze in den unterschiedlichsten Ausführungen – mein Favorit bleibt aber weiterhin das klassisch-schwarze Modell. Obwohl ich auch ein wenig mit der burgunderroten Variante aus Kord liebäugel… Oder vielleicht doch das graue Flausch-Modell? Ich bin gespannt, welche ihr am liebsten mögt!

Shop My Favorite Baker Boy Hats:



&otherstories Sweater / H&M Trend Pants (similar) / Ganni Boots / Gucci Bag
H&M Hat (similar) / Na-kd Scarf*

pictures by Romina (@romina.mey)

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Oh, ein ganz toller Trend! Die Bordeaux finde ich auch ganz klasse! Tolle Fotos, liebe Marie und die neue Seite ist zauberhaft! GlG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close