Close
Editor’s Picks:
Summer In The City

Editor’s Picks:
Summer In The City

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Layered Mini Dress // 2. Twisted Earrings // 3. Woven Leather Slippers // 4. Flowy Maxi Dress
5. Oversized Shirt Dress // 6. Chunky Leather Sandals // 7. Mini Chain Bag // 8. Oval-Shaped Sunglasses

So sehr ich den Sommer auch liebe und mich an den warmen Temperaturen erfreue, muss ich zugeben, dass ich zumindest aus modischer Sicht wahrscheinlich immer Fan der Monate zwischen extrem heiß und super kalt bleiben werde. Momentan ist mir eigentlich jedes Kleidungsstück zu viel und am liebsten möchte ich mich nur noch in luftigen Kleidern, die bei jedem Schritt mitschwingen, durch Berlin bewegen. Mit Mini-Ventilator in der einen und einem großen Eis in der anderen Hand!

Daher findet ihr in der heutigen Auswahl drei tolle Kleider für genau solche Momente. Egal ob boho oder minimalistisch, eins haben sie gemeinsam: sie sind super easy zu stylen und somit der ideale Begleiter für heiße Sommertage. Denn wer hat an solchen schon Lust sich über die Wahl der passenden Accessoires Gedanken zu machen, wenn doch die einzig wichtige Frage ist, ob man die fünf Kugeln Eis in der Waffel oder lieber doch im Becher bestellt?

Shop My Favorites:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close