Close
The Days In Between…

The Days In Between…

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich dieses Jahr unheimlich auf die kommende Saison! Zwar habe ich den Sommer und die heißen Tage auf dem Balkon mit den Füßen im Mini-Pool und Iced Coffee in der Hand mehr als genossen, aber trotzdem kann ich den ersten richtigen Herbstspaziergang durchs bunte Laub kaum erwarten.

Aktuell erfreue ich mich allerdings noch sehr an den Wochen zwischen den Jahreszeiten, in denen sich das Wetter noch nicht so richtig vom Sommer verabschieden kann, es sich aber eben auch schon ein wenig nach Herbst anfühlt. Für mich ist das nämlich der ideale Zeitraum für feminine Herbstkleider und leichte Trenchcoats!

Zwar neige ich dazu, mich dabei immer etwas zu früh festzulegen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Kleid eins meiner liebsten Herbstbegleiter sein wird! Die weit geschnittenen Ärmel, verspielten Details und der feminine Print machen es für mich einfach perfekt. Außerdem fühle ich mich darin ein wenig wie Florence Welch und möchte direkt barfuß durch die Wohnung tanzen und dabei meine liebsten Florence + the Machine Songs zum Besten geben (habe ich eventuell auch schon getan)! Was will man mehr?

Boho dress meets chunky boots! Zum floralen Kleid habe ich meine liebsten Herbstboots kombiniert, die ich schon im letzten Jahr nonstop getragen habe. Pssst: die klobigen Stiefel mit Plateausohle sind übrigens auch dieses Jahr wieder bei Arket verfügbar! Ich kann euch daher nur raten sie euch frühstmöglich zu sichern – sie werden sicher auch diese Saison wieder heiß begehrt sein (zu Recht wie ich finde)!

Ich bin gespannt wie ihr den Look findet! Freut ihr euch auch schon so auf den Herbst?

Shop My Favorite Autumn Dresses:


***

Arket Dress* / C&A Trenchcoat (similar) / Arket Boots*
Arket Ribbed Leggings / Karl Lagerfeld ‘K/Autograph’ Bag*

pictures by me // shot at ATMO Productions Studio

*sponsored items

Shop The Look:

2 comments

  1. Oh! So ein tolles Outfit! Super Inspiration! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close