Close
The Sporty One

The Sporty One

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Wer sich schon eine Weile durch meine Looks klickt, wird bereits festgestellt haben, dass ich ein großer Fan von Kopfbedeckungen bin. Egal ob Baskenmütze, Hut, oder Schirmmütze – für mich sind diese Accessoires immer wieder ein erstaunlich einfacher Weg die simpelsten Looks aufzuwerten. Da die meisten Mützen für den Sommer aber doch etwas warm und große Hüte im Alltag oft eher unpraktisch sind, habe ich ein neues Cap-itel (Achtung, ziemlich schlechter Wortwitz) im 1×1 der Kopfbedeckungen aufgeschlagen: die Baseball Cap!

Diese fungiert in diesem Fall natürlich nicht nur als praktischer Sonnenschutz, sondern sorgt vor allem für einen gewissen Stilbruch zur klassischen Bluse und Paperbag Shorts! Die Cap passt nämlich nicht nur perfekt zu sportlichen Looks, sondern bildet zusammen mit schicken Pieces einen coolen Kontrast.

Mit der Basecap aus hellbraunem Cord habe ich den idealen Partner in Crime für sonnige Sommertage gefunden. Durch das samtige Material wirkt sie, für meine Verhältnisse, nicht zu sportlich und auch der Schnitt ist eher klassisch, was mir wahnsinnig gut gefällt. Was meint ihr?

H&M Trend Blouse (similar) / H&M Trend Shorts (similar) / Adidas Originals Shoes / ARKET Cap* / ARKET Bag*

pictures by Amadeus

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Steht dir sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close