Close
Editor’s Picks: Light Shades

Editor’s Picks: Light Shades

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Leather Camera Bag / 2. Oversize Jacket / 3. Trench Coat / 4. Merino Top
5.
Donna Sunglasses / 6. Embroidered Shirt / 7. Textured Zip Skirt
8.
Satin Bucket Bag / 9. Gold Flake Earrings / 10. Air Max Sneaker

Wer dieser Tage mit dem Trend gehen will, setzt auf knallige Farbakzente. Zugegeben, mit Neonfarben konnte ich noch nie besonders viel anfangen und auch wenn es manchen großartig stehen mag, ist dies einer dieser Trends, von dem ich hoffe, dass er so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist.

In der Zwischenzeit probiere ich mich am genauen Gegenteil: zurückhaltenden, hellen Farbtönen! So gern ich auf All Black setze, finde ich neutrale Farbnuancen momentan unheimlich interessant. Wahrscheinlich habe ich mich hier von der lieben Anais inspirieren lassen, die beigefarbene Stücke immer perfekt kombiniert!

Egal ab Ton-in-Ton oder zusammen mit dunklen Farbtönen – das Kombinieren von hellen Farben scheint, zumindest in der Theorie, recht simpel. Ich bin gespannt, ob sich in naher Zukunft das ein oder andere beigefarbene Teil in einen Outfitpost verirren wird… we will see!

Shop My Favorites:

1 comment

  1. Ich liebe Beige/Sand Farben! Finde ichauch ganz super.
    Hab einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close