Close
Head To Toe

Head To Toe

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Zugegeben: stiltechnisch besteht das höchste der Gefühle momentan darin, die Jogginghose gegen eine andere bequeme Stoffhose zu tauschen (was versuchen die Leute, die mit Jeans im Homeoffice sitzen eigentlich zu beweisen?). Bevor ich euch dazu die kommenden Tage etwas Inspiration liefere, habe ich heute aber erstmal noch einen frühlingshaften Look für euch!

Wer hätte damit gerechnet, dass es sich tatsächlich mal lohnen wird, diesen Look fotografiert zu haben, als es eigentlich noch viel zu kalt für den schönen Zweiteiler war?

Bei Zweiteilern denkt man oft direkt an eine Blazer-Hosen-Kombi, dass das Ganze aber auch wunderbar in Form von Jacke und Rock funktioniert, beweist dieses wunderschöne Set! Zweiteiler gehören definitiv zu den Kleidungsstücken, die einem das Leben erleichtern können, vor allem an Tagen, an denen man mal wieder nicht weiß, was man anziehen soll. Das einzige was wahrscheinlich noch einfacher zu kombinieren ist, sind Jumpsuits…

Klassische Zweiteiler sehen an mir leider schnell eher spießig aus. Durch den geraden Schnitt und das fließende Material wirkt diese Variante jedoch sehr viel lockerer. Abgesehen vom großartigen Schnitt und dem Fakt, dass man mit diesem Zweiteiler direkt fertig angezogen ist und nie lange überlegen muss, sind die Contrast Stitches mein absolutes Highlight! Ich liebe farblich abgesetzte Nähte, da sie jedes Kleidungsstück direkt interessanter machen.

Übrigens: das Arket Set besteht aus recyceltem Polyester und recyceltem Garn! I like!

Arket Fluid Workwear Jacket* (on sale!) / Jake*s Knitted Shirt* (similar) / Arket Wrap Skirt* (on sale!) / Arket Platform Boots* / Arket Soft Leather Clutch

pictures by Leni

*sponsored items

Ich freue mich schon jetzt darauf den Look hoffentlich bald wieder außerhalb der eigenen vier Wände tragen zu können. Bis dahin genieße ich nun aber erstmal den Komfort von Loungewear! Ich hoffe es geht euch allen gut, bleibt gesund ♡

Shop The Look:

1 comment

  1. Tolle Fotos Marie 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close