Close
Editor’s Picks: Stay Home

Editor’s Picks: Stay Home

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Cropped Cardigan // 2. ‘Omie’ Mug Set // 3. Seamless Yoga Bra
4. Cropped Wool Alpaca Blend Cardigan // 5. Cashmere Knitted Trousers
6. Veja Esplar 3 Locks Trainers // 7. Glass Tea Pot // 8. Satin Hair Scrunchie
9. ‘Arabesque Wood’ Body Scrub // 10. Organic Cotton Oversized Joggers
11. Aesop Resurrection Aromatique Hand Balm

Loungewear all day long!

Gemütliche Kleidung ist ganz klar einer der großen Vorteile am Homeoffice-Alltag (…tippte sie in Jogginghose am Küchentisch sitzend)! Der Gang zum Supermarkt ist seit Wochen das einzige Happening, um meine liebsten Frühlingsteile auszuführen, weshalb ich befürchte, dass ich so langsam verlernen könnte, wie man sich richtig kleidet…

Zum Glück sehen die meisten Loungewear-Teile aber so gut aus, dass man sie ohne schlechtes Gewissen auch außerhalb der eigenen vier Wände tragen kann – nur zum Einkaufen oder für einen kurzen Spaziergang versteht sich! #stayhome!

Komfort ist Trend, weshalb man online schnell fündig wird, wenn man nach gemütlichen Materialien und super bequemen Schnitten sucht. Neben der klassischen grauen Jogginghose, ist der Seamless Yoga Bra von Arket mein absolutes Must-Have! Ich trage ihn schon seit Monaten, egal ob Solo als Top oder unter einem Oberteil und sowohl die Passform, als auch die Qualität ist wirklich großartig. Was tragt ihr momentan am liebsten im Homeoffice?

2 comments

  1. Sehr stylische Auswahl. Auch das du VEJA erwähnst – super toll! Schau dir doch auch mal Genesis Footwear an, die sind auch vegan und kümmern sich um unsere Umwelt 🙂 Bleib gesund, liebe Marie und hab eine ganz tolle Osterwoche!

    1. Oh, dankeschön für den Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen 🙂

      Danke, das wünsche ich dir ebenso! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close