Close
Summer Layers

Summer Layers

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Als ich vor zwei Wochen unseren Keller nach ein paar Sachen für den anstehenden Flohmarkt durchsuchte, fiel mir unter anderem dieses Latzkleid in die Hände. Ich hatte es bereits vor gut zwei Jahren aussortiert, da ich es aufgrund mangelnder Kombinationsideen nie trug. Und seitdem lag es nun da und wanderte von einem Keller zum nächsten, da es einfach niemand wollte… Zum Glück! Denn wie ich feststellen durfte, kann es hin und wieder passieren, dass längst vergessene Teile auf einmal zu neuen Lieblingsstücken werden!

Manchmal lohnt es sich tatsächlich bestimmten Kleidungsstücken eine zweite Chance zu geben. Auf einmal kann ich mir nämlich gar nicht mehr erklären, warum ich das schöne Stück eigentlich verkaufen wollte! Gerade jetzt für den Sommer ist es durch den seitlichen Schlitz am Bein und das luftige Material, das sanft beim Laufen mitschwingt, einfach perfekt. Wie findet ihr’s?

ARKET Blouse* (similar) / H&M Trend Dress (similar) / Asos Flats (on sale!) / Topshop Bag (similar)
Na-kd Hair Clip* (similar) / Ray-Ban Sunglasses / Asos Sunglasses Chain

pictures by Leni (@leni.tersen)

*sponsored items

Shop The Look:

3 comments

  1. Oh, das kenne ich auch! Da sortiert man etwas aus und dann irgendwann findet man es wieder und ist neu verliebt 🙂 Das Outfit steht dir ganz toll und ist super gestyled!

  2. Wunderbar!

    Wann steht denn der Flohmarkt an? Wäre super wenn du das hier auf dem blog ankündigst 🙂

  3. Dankeschön liebe Phini 🙂

    Der nächste Flohmarkt findet am 31. August statt, alle Infos folgen bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close