Close
Oopsy Daisy

Oopsy Daisy

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Bei meinem letzten Umzug habe ich mich von etwa der Hälfte meiner Kleidung getrennt. Aussortieren fiel mir noch nie besonders schwer, auch wenn ich im Nachhinein manchmal feststellen musste, dass ich das ein oder andere Teil lieber hätte behalten sollen. Früher mochte ich den Anblick der vielen verschiedenen Stücke auf der Kleiderstange, aber mit der Zeit wurden die viel zu vielen Sachen, die ich letztendlich sowieso nie regelmäßig genug trug zu einer richtigen Last. So entstand der Wunsch nach einer ‘Capsule Wardrobe’.

Mittlerweile besteht mein Kleiderschrank nicht mehr aus wahllos angehäuften Teilen, sondern hauptsächlich aus einer Sammlung an Lieblingsteilen, die vielfältig kombinierbar sind. Bei einem Kleidungsstück kann ich mich aber immer noch nicht auf nur zwei bis drei Basics beschränken und werde immer wieder schwach: ausgefallene Blusen! Und so konnte ich natürlich auch nicht an diesem transparenten Blusen-Traum mit weiten Ärmeln und Gänseblümchen-Print vorbei gehen! Schon jetzt ganz sicher einer meiner Lieblingskäufe in diesem Jahr. Wie findet ihr sie? Und habt ihr auch ein bestimmtes Kleidungsstück, bei dem ihr immer wieder schwach werdet?

Zara Blouse (similar) / LOVE Shorts* (similar) / Saint Laurent Boots / Gucci Bag

pictures by me

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Deine Bluse ist wirklich süß und verspielt und zauberhaft schön. Sie steht dir sehr gut, Marie. *g
    Ich kann mich einfach nicht von meiner Balmain B-Camera Tasche nicht trennen. Ich habe sie zum Abi von meinem Freund geschenkt bekommen und bin eigentlich nicht mehr so verliebt in die Brand. Aber es ist eine süße Erinnerung.
    Ganz lieben Gruß aus Sylt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close