Close
Cream Colored

Cream Colored

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Sich aus seiner Komfortzone heraus zu trauen, kann manchmal zu einer richtigen Herausforderung werden. Auf der anderen Seite kann dies aber auch echt spannend sein! Für mich bedeutet das zum Beispiel, anstatt zur schwarzen Denim auch mal zum cremefarbenen Modell zu greifen. Allgemein finde ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen an Looks, die nicht in die Kategorie “All Black Everything” fallen, warum also nicht mal einen cremefarbenen Ton-in-Ton Look stylen!

Ich war schon immer ein großer Fan von Zweiteilern, bei denen Farben und Muster exakt identisch sind. Unterschiedliche Farbnuancen einer Farbfamilie miteinander zu kombinieren fällt mir immer noch recht schwer, weshalb ich hier auf zwei Teile gesetzt habe, die genau den gleichen Farbton haben und so wunderbar miteinander harmonieren.

Ganz auf Schwarz verzichten konnte ich dann aber natürlich doch nicht und habe die Accessoires in der entsprechenden Farbe gewählt. So entsteht, wie ich finde, außerdem ein toller Kontrast zu dem sonst recht einfachen Look. Wie findet ihr’s?

ARKET Jersey Shirt* / Monki Jeans / Topshop Bag (similar) / Saint Laurent Boots (similar)
Asos Hat / Ray-Ban Sunglasses / Asos Sunglasses Chain

pictures by Lisa

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Oh, zauberhafte Fotos Marie. Wirklich sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close