Close
Monthly Update: About The Last

Monthly Update: About The Last

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Neben den Editor’s Picks gibt es eine weitere Kategorie, die ich sträflich vernachlässigt und nun schon mehrere Monate nicht bespielt habe: das Monthly Update! Es gibt da also einige Wochen (eigentlich sogar Monate, ups..) aufzuholen und bei der ein oder anderen Sache kann ich selbst kaum glauben, dass ich davon noch nichts erzählt habe…

Obwohl ich es gerade in meinem Kalender gelesen habe, kann ich nicht ganz glauben, dass Rock Am Ring bereits drei Monate her sein soll. Der Sommer hat so großartig begonnen und verging wie immer viel zu schnell! Und dabei hatten wir zum diesjährigen Festivalauftakt gar nicht mal so sommerliche Temperaturen, sondern mussten uns Nachts besonders warme Gedanken machen und auch tagsüber warm tanzen. Trotzdem hatten wir natürlich auch in diesem Jahr eine großartige Zeit und ich kann das nächste Jahr kaum erwarten! Wer Lust auf einen ausführlichen Rock Am Ring Festival-Bericht (inklusive einiger Survival-Tipps für kalte Zeltnächte) hat, schaut beim Festivalprofi Eileen vorbei!

Ein weiteres Highlight im Juni war die Reise nach Paris und La Gacilly, um dort mit Yves Rocher das 60 jährige Jubiläum der Pflanzenkosmetik-Brand zu zelebrieren! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut auch diesmal Teil dieser Reise sein zu können. Nicht nur, weil La Gacilly eins der schönsten Fleckchen Erde überhaupt ist, sondern vor allem weil sich die Yves Rocher Family immer wieder neue tolle Dinge einfallen lässt, um die Reisen und Events zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen! Einen kleinen Rückblick zu den La Gacilly Days findet ihr in diesem Artikel und wer Lust auf ein paar Paris-Impressionen hat, darf auch sehr gern noch hier vorbei schauen.

Wenn ich gerade dabei bin, kann ich auch einmal kurz ein paar Wochen nach vorn springen und euch vom Yves Rocher Launch Event in Stuttgart erzählen! Dabei wurden nämlich vor ein paar Tagen eine neue Duftreihe namens ‘La Collection‘ vorgestellt, die sechs neue Düfte beinhaltet. Diese sind ab sofort sowohl online, als auch in den Stores erhältlich und werden während der anstehenden Road Show, die im September in mehreren Städten stattfinden wird, noch genauer vorgestellt! Dazu wird es auch in Berlin ein tolles öffentliches Event geben, zu dem ich euch bald via Instagram updaten werde. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Hier könnt ihr euch die sechs verschiedenen Düfte schonmal genauer ansehen:

***

Der Juli war im Vergleich zum vorherigen Monat relativ ruhig. Während der Fashion Week habe ich mich dieses Jahr die meiste Zeit auf der SEEK herumgetrieben um die Messe via Instagram zu begleiten und deren Account zu bespielen. Es hat super viel Spaß gemacht die Messe mal auf diese Weise zu entdecken und einen anderen Account zu bespielen – habt ihr meine Stories dort zufällig mitverfolgt?

***

Ansonsten war ich auf ein paar tollen Events, wie zum Beispiel dem Jake*s Goes Analog Workshop und ein paar spannenden Beauty Launches, wo ich neue Marken, wie zum Beispiel die vegane Brand Hourglass Cosmetics für mich entdeckt habe! Allgemein sind während der vergangenen Wochen ein paar tolle neue Produkte Teil meiner Make-up Favoriten geworden, es wird wohl also auch mal wieder höchste Zeit für ein Beauty Update…

21/06/2019

Das Schönste habe ich mir natürlich für den Schluss aufgehoben und ich kann selbst nicht fassen, dass dieses Ereignis hier bisher unerwähnt blieb: ich bin verlobt! Seit dem 21. Juni, dem Tag der Sommersonnenwende und somit dem längsten Tag des Jahres, trage ich einen wunderschönen Ring an der linken Hand und könnte glücklicher nicht sein!

Würde ich behaupten ich hätte damit gerechnet, wäre das wohl die größte Lüge aller Zeiten. Denn obwohl das Thema Hochzeit, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Trauung von Ally & Martin, in den Wochen zuvor häufiger aufkam, hätte ich niemals daran gedacht, dass ich kurze Zeit später selbst die ersten To-Do’s auf die lange Liste der Hochzeitsplanung schreiben würde.

Ich kann es, selbst einige Wochen später immer noch nicht so richtig glauben und bin schon jetzt voller Vorfreude auf das nächste Jahr! ♡

Spotify Playlist des Monats: this playlist still needs a good name

***

1 comment

  1. Oh! Das ist ja ein zauberhafter Rückblick. Gerne wieder häufiger! Und Glückwunsch zur Verlobung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close