Close
Editor’s Picks: Mentally At The Beach

Editor’s Picks: Mentally At The Beach

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Linen Blend Shorts / 2. Mesh Pouch Bag / 3. Ribbed Top
4. Shell Earrings / 5. Sheer Tie Blouse / 6. Bikini Top / 7. Bikini Bottom
8. Straw Hat / 9. Woven Shoes / 10. Sunglasses

Gestern noch Shorts und Sonnenbrille, heute Schal und Mütze. Der Mai kann sich noch nicht so richtig entscheiden, aber das soll mich nicht daran hindern, meine Garderobe weiterhin fröhlich auf Sommer umzustellen! Denn auch wenn dieser noch ein gutes Stück weit weg ist, bin ich mental schon am Strand, vergrabe die Füße im Sand und genieße die warme Sonne auf der Haut.

Passend dazu gibt es heute eine Hand voll Sommer Pieces, die ich mir perfekt für den nächsten Urlaub vorstellen kann. Leichte fließende Stoffe, farbliche Akzente in Rostrot und Accessoires aus Bast – die ideale Kombination für warme Sommertage! Wie findet ihr meine Auswahl?

Shop My Favorites:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close