Close
3 Ways To Wear Chequers: The Tartan Pants

3 Ways To Wear Chequers: The Tartan Pants

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Pünktlich zum Herbstbeginn wird mein Faible für Animalprints von einem der klassischsten Muster überhaupt abgelöst: dem Karo! Irgendwas scheint das Karo-Muster an sich zu haben, dass es jedes Jahr aufs neue während der Herbst/Winter Saison im Fokus steht… Egal ob als Oberteil, Rock, Kleid, Hose oder Mantel – Karo kann auch dieses Jahr wieder in jeder Form getragen werden.

Auch ich habe großen Gefallen am Karo-Muster gefunden und will euch daher in der neuen Artikelreihe “3 Ways To Wear” zeigen, wie vielseitig kombinierbar das klassische Muster sein kann! Den Anfang macht heute ein Piece, das ich vergangene Woche zufällig beim offline Stöbern entdeckt habe: ein Hose im Schottenkaro!

Das Karo-Muster: alles kann, nichts muss! Das Beste am Karo Print ist wohl seine Vielfältigkeit. Er passt zu beinah allem und ist super einfach zu stylen. Karo kann zum einen knallig bunt, aber auch sehr klassisch und sogar eher zurückhaltend gestylt werden, je nachdem worauf man Lust hat und wie viel man sich traut. Je nach Kombination kann das Karo-Muster modisch, seriös oder auch lässig wirken!

Für meine Verhältnisse ist die Karo Hose schon recht laut, weshalb ich, wie könnte es anders sein, den restlichen Look in Schwarz gehalten habe. So steht die Tartan Hose als Highlight im Fokus und der Look bekommt einen leichten “grungy” Touch! Wie findet ihr’s?

Nice to know: typisch für das Tartanmuster sind übrigens die ineinander übergehenden und sich überlagernden Kästchen in mehreren bunten Farben mit unzähligen Varianten.

Shop My Favorite Checked Pants:


***

H&M Turtleneck Shirt / H&M Blazer Jacket (similar) / Monki Pants / Saint Laurent Boots (similar)
Topshop Bag (similar) / Ray-Ban Sunglasses / Asos Sunglasses Chain / Asos Hat

pictures by Frances (@frances)

Shop The Look:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close