Close
Editor’s Picks: Winter Blues

Editor’s Picks: Winter Blues

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Artificial Resin Earrings / 2. Herringbone Wool Blend Coat / 3. Fuzzy Baby Blue Sweater
4. Light Blue Wool Beanie / 5. Corduroy Blouse / 6. Grid Lace Bra / 7. Suede Sock Boots
8. Belted Plaid Trousers / 9. Belted BOYY Bag / 10. Hair Clips

Grau, kalt und nass – zugegeben, der Winter in Berlin ist alles andere als schön. Auch wenn die Tage derzeit schon wieder länger werden, fehlt das Licht und die Sonne. Höchste Zeit also, den ‘Winterblues’ neu zu interpretieren und ein bisschen Farbe in den Kleiderschrank zu bringen – zum Beispiel in Form verschiedener Blautöne!

Egal ob Accessoires in zartem Babyblau, dunkle Cordhemden in Navy oder das ein oder andere Piece in einer knalligen Blaunuance – der kühle Farbton ist für mich ein Muss in der ebenso kalten Jahreszeit. Auch wenn ich sonst eher Fan monochromer Outfits bin, muss ich zugeben, dass mir ein All-Over Blue Look auch gut gefallen könnte, da die einzelnen Nuancen toll harmonieren. Was meint ihr?

Shop My Favorites:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close