Close
City Safari

City Safari

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Zebra meets Polarbär! Dieses Outfit ist wohl etwas, das ich als meinen Signature Look bezeichnen würde. Hemd, Mom-Jeans, Boots – that’s it! Ein Look, zu dem ich immer dann greife, wenn ich keine Lust auf großartige Experimente habe, in dem ich mich einfach wohl fühle und der für mich immer funktioniert!

Am meisten gefällt mir hierbei wohl der Mix aus klassischen Silhouetten und spannenden Details, wie in diesem Fall dem Animal Print Shirt. Gesehen bei &otherstories, auf den ersten Blick verliebt und direkt mitgenommen – wie findet ihr’s?

&otherstories Shirt / Pull&Bear Jeans / Jake*s Jacket* (similar) / Asos Belt
Saint Laurent Boots / Ray-Ban Sunglasses* / Céline Trifold Bag

pictures by Romina (@romina.mey)

*sponsored items

Ich bin neugierig: habt ihr auch einen Signature Style und wenn ja, wie sieht dieser aus?

Shop The Look:

2 comments

  1. Ganz toller Look, Marie! Der Mix gefällt mir sehr gut. Ich gehe ja nie ohne meinen schwarzen ACNE Schal aus dem Haus. Außer im Sommer *g*

  2. Super schön! Obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Animal Print stehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close