Close
Top 6 Products in 2018

Top 6 Products in 2018

Mein Beauty-Jahr 2019 starte ich mit einem kurzen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate. Viel wurde getestet, einiges für gut, manches für schlecht befunden und ein paar Produkte wurden sogar nachgekauft…

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick geben, welche Produkte mich im vergangenen Jahr besonders überzeugt haben, welche ich euch auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen kann und welche ich auch die kommenden Monate zu meinen Beauty Must Haves zählen.


1. Den Anfang macht ein Produkt, dass ich mir besonders jetzt während der kälteren Monate nicht aus meiner Pflegeroutine wegdenken kann. Die Coconut Mask der koreanischen Beauty Brand Freshmade ist der perfekte Feuchtigkeitsbooster für trockene Winterhaut!

2. Die Estée Lauder Day Wear Eye Cream* hat mich von der ersten Anwendung an überzeugt. Ich mag Gel-artige Creme-Texturen allgemein sehr gern, da diese die Haut nicht nur pflegen, sondern auch leicht kühlen – ideal für den oft benötigten morgendlichen Frischekick.

3. Biotherm Life Plankton Mask*

Da ich ein großer Fan von feuchtigkeitsspendenen Masken bin, hat es noch eine weitere in meine Auswahl geschafft: diese Biotherm Maske, ist dank des einzigartigen Regenerierungs-Boosters namens Life Plankton die Rettung für beanspruchte und gestresste Haut!

Die Maske regeneriert die Haut über Nacht, mindert Rötungen und sorgt gleichzeitig für eine verbesserte Spannkraft der Haut, welche diese gesünder und strahlender wirken lässt.


4. Müsste ich ein liebstes Beauty-Produkt wählen, wäre es wahrscheinlich die MAC Strobe Cream! Die Cream ist ein großartiger Hybrid aus pflegender und dekorativer Kosmetik, da sie nicht nur intensiv Feuchtigkeit spendet, sondern dank kleiner lichtreflektierender Partikel außerdem für einen strahlenden Teint sorgt.

Daher verwende ich die Strobe Cream am liebsten als Primer, für etwas extra Glow oder setze gezielt Highlights auf den Wangenknochen, der Nase und auf dem Lippenbogen. Mittlerweile gibt es fünf verschiedene Farbnuancen, die unterschiedlich reflektieren. Nach ‘Silverlite’, verwende ich aktuell die Farbe ‘Peachlite’, die die Haut in einem warmer Pfirsichton schimmern lässt.

5. Die Bobbi Brown Skin Long-Wear Weightless Foundation* vereint alle Eigenschaften, die eine gute Foundation meiner Meinung nach besitzen muss: langer Halt, hohe Deckkraft & angenehmer Tragekomfort. Mit nur wenigen Tropfen wirkt die Haut sofort wunderbar frisch und trotz hoher Deckkraft zaubert die Foundation einen natürlichen Glow! Wer also immer noch auf der Suche nach DER Foundation ist, sollte sich diese unbedingt mal genauer ansehen.

6. Last but not least: der Bobbi Brown Bronzing Powder*! Nachdem ich sehr lang einen Bronzer von MAC benutzt habe, bin ich vor ein paar Monaten auf dieses großartige Produkt von Bobbi Brown umgestiegen, da mir die Farbabgabe hier etwas besser gefällt. Der Bronzing Powder in der Farbe ‘Golden Light’ ist für mich das ideale 3-in-1 Produkt, da ich ihn perfekt als Bronzer, zum Konturieren und als Eyeshadow verwenden kann.

Welche Beauty Produkte haben euch im vergangenen Jahr besonders überzeugt?

*sponsored items

Shop My Favorites:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close