Close
Conscious Beauty:
UND GRETEL

Conscious Beauty:
UND GRETEL

anzeige (unbezahlt) // *sponsored products

Seit einer Weile versuche ich aufgebrauchte Kosmetikprodukte bestmöglich durch nachhaltigere Alternativen zu ersetzen, anstatt das Altbewährte einfach nachzukaufen. Dabei war meine größte Sorge zu Beginn, dass ich – vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik – nun künftig Abstriche in puncto Performance machen müsste…

Zum Glück habe ich mich schnell eines Besseren belehren lassen und durfte mit Freude feststellen, dass natürliche Inhaltsstoffe, leuchtende Farben und langer Halt auch Hand in Hand gehen können!

High-End Make up meets Naturkosmetik!

Strahlende Farben und intensive Pigmentierungen: bei UND GRETEL hat das Wort Naturkosmetik nichts mit Verzicht und Kompromissen zu tun!

Verzichtet wird hier lediglich auf Schadstoffe: kein Mikroplastik – keine Parabene – keine Mineralöle – kein Aluminium – keine Silikone – keine synthetischen Farb- & Konservierungsstoffe! Selbstverständlich sind zudem alle Produkte tierversuchsfrei.

Alle UND GRETEL Produkte bestehen aus natürlichen Pigmenten, die sich dank Pigment Pairings nicht nur wunderbar dem eigenen Hautton anpassen, sondern auch zu neuen Nuancen mischen und kombinieren lassen!

Meine 3 UND GRETEL Essentials:

1 // Der TUNKAL Concealer*

Bye Bye, Augenschatten! Der TUNKAL Concealer ist aus meiner Make-up Routine nicht mehr wegzudenken. Dabei arbeite ich das Produkt am liebsten mit den Fingern ein, da so die pflegenden Öle, Wachse, Pflanzen-Extrakte und hochpigmentierten mineralischen Farbpigmente durch die Wärme mit der Haut verschmelzen.

2 // Der IMBE Eye Shadow in Bronze 03*

Wer hier schon länger mitliest, weiß: ich liebe kupferfarbenen Lidschatten. Vor allem wenn der Ton so wunderschön schimmert wie IMBE in Bronze! Auch hier funktioniert das Auftragen dank der seidigen Textur am besten mit den Fingern; noch kurz mit einem Pinsel sanft verblenden – fertig.

3 // Das FROH Brow Gel*

Der Name ist Programm! Leider gibt es das FROH Augenbrauen Gel bisher nur in einem Farbton, dieser passt aber glücklicher Weise ideal zu meinen Brauen. Ich würde die Nuance als warmen mittleren Braunton bezeichnen. Das Gel bringt die Härchen in Form, pflegt sie und lässt sie voller erscheinen – für perfekt betonte Augenbrauen!

Übrigens: mit dem Code MARIESCHOENIGER20 bekommt ihr bis zum 18. Oktober 2020
20% Rabatt auf eure UND GRETEL Bestellung!

1 comment

  1. Super Aktion ! Danke Marie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close