Close
Oh So Parisienne!

Oh So Parisienne!

anzeige / dieser Beitrag enthält Afiiliate Links

Für mich gibt es in Europa kaum eine Stadt, die mich so inspiriert, wie es Paris tut. Sei es dieser gewisse Flair, der die Stadt umgibt oder allgemein der französische Lebensstil – Paris ist für mich einfach ein Ort, der zum Träumen einlädt.

Abgesehen von der französischen Hauptstadt selbst, bin ich schon immer sehr von der Pariser Mode angetan. Ich liebe die feminine Leichtigkeit mit der der französische Kleidungsstil spielt. Alles kann, nichts muss. Klassische Schnitte treffen auf hochwertige Materialien und verspielte Details, zeitlose Basics auf Trend Pieces.

Genau diese ungezwungene Eleganz versuche ich auch oft in meine Outfits zu integrieren, da sich für mich dadurch Looks ergeben, in denen ich mich einfach wohl fühle. Für mich ist dieser Mix aus Schlichtheit und Weiblichkeit die perfekte Kombination.

Na-kd Polka Dot Dress* / H&M Coat (similar) / Mango Shoes (similar)
Gucci Marmont Bag / Asos Hat (similar)

pictures by Leni (@lenifromtheblog)

*sponsored items

Shop The Look:

2 comments

  1. Ein wirklich hübsches und verspieltes Outfit, liebe Marie. Gefällt mir ganz sehr! LG

  2. ❤❤❤❤ sooooo schön
    liebe das Kleid und das neue Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close