Close
From Fashion No-Go To Key-Piece

From Fashion No-Go To Key-Piece

anzeige / dieser Beitrag enthält Afiiliate Links

Grundsätzlich würde ich behaupten, dass es so etwas wie Fashion No-Gos gar nicht gibt. Schließlich kann und soll jeder das anziehen, was ihm gefällt und nur weil ich zum Beispiel den violetten Flauschmantel nicht unbedingt tragen würde, heißt es nicht, dass er jemand anderem nicht hervorragend stehen würde, oder?

Nennen wir das heutige Key-Piece daher lieber ein Fashion-Experiment! Vor Kurzem haben sich nämlich erstmals weiße, beziehungsweise eher cremefarbene, Stiefeletten in meinen Kleiderschrank verirrt. Normalerweise trage ich eher gedeckte Farben an den Füßen, weshalb ich auch erstmal eine halbe Stunde ratlos vor meiner Garderobe stand, bevor ich fünf verschiedene Kombinationen später letztendlich dieses Outfit an hatte.

Einzeln funktionieren die Schuhe für mich eher nicht, daher habe ich den Farbton sowohl im Pullover, als auch im Mantel aufgegriffen, wodurch sich für mich ein rundes Gesamtbild ergibt. Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt! Wie würdet ihr die cremefarbenen Schuhe kombinieren?

Selected Femme Sweater* (similar) / H&M Coat / Pull&Bear Mom Jeans
Vagabond Shoes* (similar on sale!) / Asos Belt / Gucci Marmont Bag

pictures by Romina (@romina.mey)

*sponsored items

Shop The Look:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close