Close
The Belted Leather Jacket

The Belted Leather Jacket

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Oh Autumn, please stay a little longer! Nicht nur, weil mir das bunt gefärbte Laub und die warmen Sonnenstrahlen fehlen werden, sondern auch damit ich einen meiner liebsten Herbstlooks noch eine Weile tragen kann, ohne dabei zu erfrieren… Die Kombi aus locker sitzender Denim, weichem Cashmere Pullover und Hut habe ich während der letzten Wochen besonders oft und gern getragen. Außerdem immer mit dabei: die Oversize Lederjacke!

Der Mode-Klassiker hat diesen Herbst ein Upgrade in Form eines Taillengürtels bekommen und ist dadurch zu einem meiner liebsten Herbsttrends geworden. Das Modell zum Binden kommt neben dem Gürtel ohne weitere auffällige Details wie Zipper oder Nieten aus, wodurch sie besonders minimalistisch wirkt und super easy zu kombinieren ist.

So lange es das Wetter noch zulässt, trage ich die Jacke am liebsten offen über einem warmen Pullover und bald kann ich sie einfach binden und unter einem Mantel als Hemd tragen – i like! Wie findet ihr’s?

Na-kd Faux Leather Jacket* (similar) / ARKET Cashmere Sweater* / Daisy Street Jeans (similar)
Alexander Wang Boots (similar) / My Accessoires London Fedora / Céline Trifold Bag / Acne Studios Canada Scarf

pictures by Leonie (@noanoir_)

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Sehr cooler Look. Schlicht, simpel, stylisch. Gefällt mir sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close