Close
Winter Glow

Winter Glow

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Sind wir kurz ehrlich: das Thema Glow steht im Winter ganz klar unter dem Motto “Fake it until you make it”. Sicher geht es den meisten von euch ähnlich wie mir: die Sommerbräune ist schon vor Monaten einem eher blassen Teint gewichen und die Haut sehnt sich nach gesundem, natürlichem Glanz…

Zum Glück gibt es ja den ein oder anderen Beautyhelfer, der uns während der kalten Monate, in denen wir eher wenig bis gar keine Sonne abbekommen, zur Seite steht! Cremig, pudrig, gel-artig, flüssig – Highlighter gibt es mittlerweile nicht nur in den verschiedensten Farben, sondern auch in unterschiedlichster Konsistenz.

Obwohl ich die cremige Variante auch immer wieder sehr interessant finde, bleibt mein Favorit wohl der klassische Highlighter in Puderform. Daher möchte ich euch heute meine vier Lieblingsprodukte aus dieser Kategorie vorstellen!

1. The Sustainable One

Der Baked Mineral Bronzer* der skandinavischen Brand Miild fiel mir während der Pressdays im Oktober das erste Mal in die Hände. Hinter dem Namen Miild steckt eine Beautylinie, die speziell für Allergiker und Menschen mit sensibler Haut entwickelt wurde. Sicherheit und Schönheit gehen hier Hand in Hand, weshalb ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden und jeder dieser zusätzlich auf Verträglichkeit geprüft wird.

Das Offensichtliche zuerst: ist der Look des Puders nicht wunderschön? Aufgetragen zaubert der goldige Apricot Ton mit intensivem Schimmer eine rosige Frische und lässt die Haut erstrahlen – i like!

2. High End Glow

Der begehrte Klassiker ‘Bar of Gold’ von Charlotte Tilbury ist zurück und wird sogar von zwei weiteren Goldnuancen begleitet! Die Bar of Gold Palette von Charlotte Tilbury * umfasst drei samtige Goldtöne in metallischem Schimmer, die für eine glamourös strahlende Haut sorgen.

Die zarte, vergoldete Formel enthält reine Goldperlen, die die Haut leuchten lassen und sie zusätzlich beinah weichzeichnen. Das Highlighter-Trio ist einer der Neuzugänge in meinem Beautyregal, allerdings nach wenigen Anwendungen auch bereits einer meiner absoluten Lieblinge!

3. ‘Supreme’ Glow für’s kleine Budget…

…gibt es mit der Supreme Highlighter Palette von Revolution Beauty London*! Das britische Label ist aktuell DER Tipp für alle, die gern beim Discounter durch die Beautyregale stöbern.

Das Trio aus pudrig-weichen gepressten Pigmenten, ist unglaublich gut pigmentiert und verleiht der Haut einen intensiven Glow. Die ‘Metals’ Palette steht, wie der Name schon verrät, für metallischen Glanz mit dezenten Schimmerpartikeln in kühlen Bronze-, Champagner- und Kupfer-Tönen.

4. The Allrounder

Der Bobbi Brown Shimmer Brick* ist Lidschatten, Highlighter und Bronzer in einem und somit ein wahres Multitalent! Das kompakte, aber trotzdem vielseitige Design bietet die unterschiedlichsten Möglichkeiten, weshalb dieser Highlighter auch mein Favorit für Reisen ist. Die einzelnen Farben schimmern eher metallisch, kombiniert man aber alle miteinander, ergibt sich ein warmer Schimmer – wie von der Sonne geküsst!


Zum Schluss noch ein Tipp zur Anwendung von pudrigen Highlightern:
ich besprühe den Pinsel immer zuerst mit etwas Fixierspray um die Leuchtkraft zu intensivieren und den Halt zu verlängeren!

Shop My Favorites:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close