Close
Cream Colored Leather Pants

Cream Colored Leather Pants

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Eine cremefarbene Lederhose – für viele klingt das vielleicht nach DEM Fashion Fauxpas schlechthin. Und tatsächlich kann ich das durchaus nachvollziehen, hätte ich vor ein paar Wochen sicher auch nicht auf Anhieb “HIER” geschrien. Allerdings habe ich mich ein wenig vom Sale verleiten lassen und so landete dieses Exemplar nach anfänglicher Skepsis doch im Warenkorb und nach kurzer Bedenkzeit letztendlich in meinem Kleiderschrank…

Cremefarbene oder weiße Hosen können schnell unvorteilhaft wirken (RIP an alle ungetragenen Skinny Jeans, die in den hintersten Ecken der Kleiderschränken verschwunden sind). Oversized Schnitte schmeicheln der Silhouette, wer auf Nummer sicher gehen will, wählt also ein weit geschnittenes Bein. Für einen entspannten Look habe ich zur Lederhose ein Oversize Shirt und cremefarbene Sneaker kombiniert (diese haben übrigens exakt den gleichen Beigeton wie die Hose – direkt wieder eine extra Portion Liebe für Matchy-Matchy Outfits!).

Ich bin gespannt wie ihr den Look findet! Wie würdet ihr die cremefarbene Lederhose tragen?

Arket Coat / Arket Blouse* / H&M Faux Leather Pants (on sale!) / Adidas Originals Supercourt Sneaker* (on sale!)
Chloé Faye Bag (similar one on sale!) / Arket Merino Beret*

pictures by Leni

*sponsored items

Shop The Look:

1 comment

  1. Liebe Marie, ich muss zugeben ich konnte mir nicht vorstellen dass die Hose gut aussehen würde. Die Farbe und dann noch Leder? Aber das sieht so unglaublich stylisch aus! Wirklich toll! Ich hol mir jetzt die Tage auch eine 🙂
    Ganz lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close