Close
Not Just Another Animal Print Piece…

Not Just Another Animal Print Piece…

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

“Ordnung ist das halbe Leben!” – eine Weisheit, die ich mir manchmal wohl doch noch etwas mehr zu Herzen nehmen sollte. Wäre mein “kreatives Chaos”, das eigentlich einfach nur ein Durcheinander und vielleicht maximal zu zwanzig Prozent wirklich kreativ ist, zumindest ein klein wenig besser sortiert, hättet ihr dieses Outfit wahrscheinlich schon längst zu sehen bekommen! Die Bilder schlummern nämlich bereits seit Mitte Juli auf meiner Festplatte und warten nur darauf in dieses Internet entlassen zu werden… Also, here we go!

Das Zebra-Print Shirt könnte euch bereits bekannt vorkommen – das hatte seine Premiere hier nämlich schon zu Beginn des Jahres. Seitdem habe ich mich mit jedem Mal Tragen mehr in dieses Hemd verliebt und inzwischen ist es für mich viel mehr als ein weiteres Kleidungsstück mit Animalprint (von denen haben es in diesem Jahr ja schon erstaunlich viele in meinen Kleiderschrank geschafft).

Ich liebe es, wenn materielle Dinge, in diesem Fall Kleidung, mit der Zeit einen emotionalen Wert bekommen. Mein liebstes Vintage Hemd, das ich in Barcelona gefunden habe, erinnert mich Beispielsweise für immer an die zwei Wochen, die ich zusammen mit Leni dort verbracht habe und auch bei der schwarzen Bluse, die ich vor Jahren in London gekauft habe, muss ich immer wieder an die Reise zurückdenken.

Auch an dem Animalprint Shirt haften bereits einige Erinnerungen an großartige Frühlingstage und Sommerabende. Ich bin gespannt, an was mich das Shirt am Ende des Jahres alles erinnern wird – schließlich ist es aktuell das am häufigsten getragene Stück in meinem Kleiderschrank. Es ist also davon auszugehen, dass noch der ein oder andere Moment hinzu kommen wird… we will see!

&otherstories Blouse / Daisy Street Jeans (similar) / Mango Shoes* / Ace & Tate Sunglasses* / Topshop Bag (similar)

pictures by Eileen (@bilderzimmer)

*sponsored items

Habt ihr auch ein Kleidungsstück mit dem ihr einen ganz bestimmten Moment verbindet?

Shop The Look:

2 comments

  1. Was ist das denn für ein hübscher Nagellack?

    1. Das ist ‘Blanc’ von Essie! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close