Close
Golden November

Golden November

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Die Wege sind übersät mit bunten Laubblättern und mit jedem Schritt schwingt eine sanfte Melodie des Straßenmusikers von der Ecke mit. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und während ich langsam an der Spree entlang vom Dom zur Museumsinsel, vorbei am Bodemuseum über die Friedrichstraße bis hin zum Paul-Löbe Haus spaziere, kann ich kaum glauben, dass tatsächlich schon November ist…

***

Klingt fast ein bisschen zu traumhaft, um wahr zu sein, oder? Aber tatsächlich könnte der Berliner Herbst dieses Jahr schöner kaum sein! Aktuell genieße ich wirklich jeden Sonnenstrahl und versuche so viel Vitamin D wie möglich zu speichern, bevor die grauen Tage kommen und Berlin dem Winterblues verfällt.

Was bei einem gemütlichen Nachmittagsspaziergang nicht fehlen darf? Ein Wohlfühl-Look! Dieses Outfit, ein Mix aus Lieblingsbasics und Clueless-Blazer, habe ich während der letzten Wochen tatsächlich besonders gern und häufig getragen. Dass ich diese Saison das Karomuster als meinen liebsten Print auserkoren habe, wisst ihr ja bereits (wer sich noch ein bisschen Inspiration in Sachen Karo Blazer holen mag, klickt am besten hier), es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich ein weiterer Blazer in meinen Kleiderschrank schleicht. Im Vergleich zu diesem casual Outfit, ist dieser Look eher feminin und ein wenig schicker – ich bin gespannt was euch besser gefällt!

Jake*s Blazer* (similar) / Jake*s Turtleneck Sweater* (similar) / Jake*s Circle Cut Skirt* (similar) / A.P.C. Bag / Saint Laurent Boots (similar) / Ray-Ban Sunglasses

pictures by Eileen (@bilderzimmer)

*sponsored items

Shop The Look:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close