Close
Wedding Look: Molten Petal

Wedding Look: Molten Petal

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links
*sponsored items

Verliebt, verlobt, verheiratet! Mit dem Sommer kommen nicht nur Sonne, Eis und Festivals, sondern vor allem auch die Hochzeitssaison! Und sind wir mal ehrlich: wer ist nicht gern dabei, wenn es darum geht die Liebe zu feiern? Ich durfte vergangene Woche bei einer ganz besonderen Hochzeit zu Gast sein – der meiner Freundin Ally!

Warum so besonders? Ally ist tatsächlich die erste aus meinem Freundeskreis, die ‘Ja!’ gesagt hat. Und dabei hat sie es sich nicht nehmen lassen nicht nur sich selbst, sondern auch all ihren Lieblingsmenschen einen wunderschönen Tag zu bereiten – merci nochmals an dieser Stelle! ♡

Passend zum Farbthema der Hochzeit – Gold, Blush und Naturtöne – habe ich natürlich nicht nur mein Outfit, sondern auch mein Make-up abgestimmt. Wie ihr vielleicht wisst, mag ich es sowieso am liebsten eher natürlich und habe daher auf zartes Rosé und sanft schimmernde Akzente gesetzt…

Die neuen Bobbi Brown High Shine Liquid Eyeshadows, die mich ein paar Tage vor der Hochzeit erreichten, kamen dafür wie gerufen! Das hochglänzende, lichtreflektierende Finish der flüssigen Lidschatten bringt die Augen toll zum strahlen und dank der schnelltrocknenden Formel halten sie den ganzen Tag – wedding approved!

Die zwei Nuancen ‘Molten Petal’* & ‘Perfect Foil’* passten perfekt ins Farbschema! Dank des Applikators ist die Handhabung der Lidschatten übrigens auch super easy. Ich habe beide Farben auf das bewegliche Lid aufgetragen, ein paar Sekunden antrocknen lassen und anschließend sanft mit einem fluffigen Pinsel und einem nudefarbenen Lidschatten verblendet. That’s it!

Für den restlichen Look habe ich wie immer zu meinen Lieblingsprodukten gegriffen, die ich eigentlich jeden Tag benutze. Einzig neu war der Bobbi Brown Highlighting Powder in ‘Afternoon Glow’*. Die samtige Textur des Highlighters schmiegt sich im Handumdrehen an die Wangen an und zaubert ein sanft schimmerndes roségoldenes Finish!

Für die Lippen habe ich ein tolles All-In-One Produkt benutzt: die neue Estée Lauder Pure Color Envy Lip Repair Elixir Lippenpflege*. Die Lippenpflege erinnert mich eigentlich eher an ein Lipgloss. Statt klebriger Lippen hinterlässt diese aber eher ein angenehm pflegendes Gefühl und einen satinartigen Glanz! I like!

Wie gefällt euch der Look? Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration für die nächste Hochzeit geben! Ansonsten ist das Make-up aber eigentlich auch ein schöner Sommerlook, oder?

Shop The Products:

3 comments

  1. Oh was ein toller Look Marie! Das steht dir wirklich ausgezeichnet. Das Kleid sieht auch toll aus. Woher ist es? 🙂

    GLG

    1. Dankeschön 🙂

      Das Kleid ist von H&M: http://bit.ly/2WM4yPS

  2. Wunderschön liebe Marie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close