Close
Burgundy

Burgundy

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

New year, new me? Zumindest aus modischer Sicht wohl eher nicht, denn mittlerweile würde ich behaupten meinen Stil gefunden zu haben. Sicher werde ich mich auch in diesem Jahr hier und da mal an einem Trend probieren, was ich aber schon jetzt mit Sicherheit weiß, ist, dass ich den fließenden Silhouetten und gemütlichen Oversize-Schnitten auf jeden Fall treu bleiben werde. Wie könnte ich also anders, als das Jahr mit diesem Traum von Zweiteiler zu beginnen!

Schick, aber gemütlich! Die Hose von Nobi Talai – eine Brand in die ich mich bereits vor einigen Jahren während des Berliner Mode Salons schwer verliebt hatte – war mein Schnäppchen des vergangenen Jahres. Wer gerne stöbert, sollte TkMaxx unbedingt eine Chance geben, dort findet man von Zeit zu Zeit wahre Schätze der großartigsten Marken!

Zur weiten Hose kombiniere ich am liebsten ebenso übergroß geschnittene Blusen oder Pullover (kleiner Spoiler: hierzu werden noch ein paar weitere Stylingideen folgen!). Passend dazu habe ich daher einen Rollkragenpullover aus Kaschmir in exakt der gleichen Farbe wie die der Hose gewählt – ganz große Liebe für Matchy-Matchy Looks!

Ich bin gespannt wie ihr das Outfit findet!

H&M Trend Cashmere Sweater / Nobi Talai Pants (similar) / ARKET Blazer* / Mango Shoes (similar) / ARKET Bag

pictures by Frankie

*sponsored items

Shop The Look:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close