Close
Editor’s Picks: Holiday Feelings

Editor’s Picks: Holiday Feelings

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Wavy Ear Hoops / 2. Ribbed Tank Top / 3. Ruffled Crepe Dress
4. Ruffles Off-Shoulder Top / 5. Linen Shorts / 6. Round Bamboo Bag
7. Floral Print Midi Skirt / 8. Wooden Earrings / 9. Contrast Stitch Sandals

Drei Tage Barcelona am vergangenen Wochenende haben ihre Spuren hinterlassen, denn seit ich ein paar Stunden Meeresluft schnuppern und Sand unter mir spüren konnte, ist mein Wunsch nach einem entspannenden Urlaub ins Unermessliche gewachsen! In Berlin lässt uns der Frühling bisher ja leider ein wenig im Stich – wenigstens haben es aber die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich geschafft.

Fingers crossed, dass sich auch die Sonne bald wieder zeigt, denn ich hab Lust auf fließende Stoffe auf gebräunter Haut! In Vorfreude darauf, habe ich euch heute (ironischer Weise während sich zeitgleich die ersten Regentopfen am Fenster abzeichnen) meine Lieblingspieces für den nächsten warmen Frühlingstag rausgesucht. Besonders verliebt bin ich in die Kombination aus schwarzer Tunika und bequemen Sandalen! Wie findet ihr’s?

Shop My Favorites:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close