Close
Editor’s Picks: Autumn Layers

Editor’s Picks: Autumn Layers

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Tweed Blazer / 2. Oversized Silk Shirt / 3. Half-Zip Merino Bib / 4. Structured Bag
5. Merino Wool Beret / 6. Earrings / 7. Suede Sock Boots / 8. Fluid Wool Trousers

Ich würde behaupten aus modischer Sicht ist der Herbst meine liebste Saison! Während man im Sommer immer darauf bedacht ist, möglichst leichte Looks zu wählen um die Hitze zu ertragen, kann man sich im Herbst endlich wieder etwas mehr trauen, kombinieren und layern! Ab sofort ist es wieder Zeit für den Lagenlook, denn dieser ist nicht nur unheimlich praktisch, wenn sich das Wetter mal wieder nicht so recht entscheiden kann, sondern macht außerdem unglaublich viel Spaß.

Abgesehen davon habe ich momentan wieder große Lust neue Styles auszuprobieren. Vor ein paar Tagen bin ich zum Beispiel an dieser Strickweste (oder eher Pullunder?) hängen geblieben… Auf den ersten Blick scheint sie recht spießig, kombiniert mit weiten Silhouetten und femininen Accessoires kann sie aber auch ziemlich cool wirken. Was meint ihr?

Shop My Favorites:

1 comment

  1. Layern ist das schönste zu dieser Jahreszeit 🙂 Tolle Auswahl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close