Close
Conscious Beauty: gitti

Conscious Beauty: gitti

anzeige (unbezahlt) // *sponsored products

Wusstet ihr, dass herkömmlicher Nagellack schädliche Stoffe enthalten kann, die über den Nagel in den Körper gelangen und nicht nur im Verdacht stehen krebserregend zu sein, sondern auch die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen können? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht! Glücklicherweise hat mich die Berliner Beauty Brand gitti aufgeklärt und mir direkt eine großartige Alternative an die Hand (oder besser gesagt auf die Nägel) gegeben: Nagelfarben!

»water at the tip of your fingers.«

gitti hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Industrie zu revolutionieren und einen bewussteren Umgang mit Schönheit zu schaffen – und zwar von innen und außen! Das Besondere: bei gitti wird komplett auf die Lackkomponente verzichtet. Die Nagelfarben basieren zu 55% auf Wasser und sind zudem vegan und geruchsneutral, was sie zu einer wahren Innovation im Nagellackbereich macht!

Natürlich ist gitti auch besonders umweltschonend: da die Nagelfarben überwiegend aus Wasser bestehen, werden deutlich weniger flüchtige organische Verbindungen in die Luft abgegeben. Für die Rezeptur arbeitet gitti mit einem zertifizierten Labor in Frankreich zusammen, das eine umweltschonende Produktion gewährleistet und die Vision mit seinem Know-How in der Entwicklung von Nagelfarben unterstützt!

How to gitti:

1. Starte zuerst mit einer dünnen Schicht Top & Base Coat. Das Auftragen von dünnen Schichten ist bei den gitti Nagelfarben besonders wichtig!

2. Trage anschließend 1 bis 2 dünne Schichten deiner gitti Lieblingsfarbe auf! Eine Schicht ist ausreichend, eine zweite optimal, wenn du es etwas deckender magst.

3. Versiegle die Farbe mit einer dünnen Schicht Top & Base Coat.

4. Vermeide für mindestens 2 Stunden den Kontakt mit heißem Wasser!

5. Um die gitti Nagelfarben zu entfernen kann normaler Nagellackentferner benutzt werden. Mittlerweile gibt es aber auch hier eine 100% natürliche Variante aus dem Hause gitti!

***

Spring is just around the corner…

Kommenden Montag launcht gitti eine frühlingshafte Limited Edition, bestehend aus drei exklusiven Farben! Die Kollektion wird nur am 30.03. ab 7 Uhr Morgens über einen Registrierungslink verfügbar sein. Für einen Zugang muss lediglich der Newsletter abonniert werden (das könnt ihr HIER tun)! Anschließend erhält jedes registrierte Mitglied ein Passwort via Mail, welches auf der Registrierungsseite eingegeben werden muss, damit sich der Zutritt zu den limitierten gittis öffnet! Neugierig geworden? Dann einmal hier entlang!

Psst: mit dem Code marie10 bekommt ihr übrigens 10 Prozent Rabatt auf alle Farben der Basic Collection!

1 comment

  1. Marie Alsenhof says:

    Super! Ich habe auch schon einen Blick auf das Brand geworfen und muss sagen, ich bin überzeugt. Probiere ich mal aus. Genug Zeit ist ja *g
    Alles Liebe, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close