Close
Editor’s Picks: Heat Wave

Editor’s Picks: Heat Wave

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1. Wooden Fern Fan / 2. Crochet Mini Bag / 3. Flip Flops / 4. Oversized Shirt Dress
5. Spaghetti Strap Mini Dress / 6. Leopard Bikini Top / 7. Leopard Bikini Bottom
8. Hej Organic Revitalizing Body Splash / 9. Cat Eye Sunglasses
10. Embroidered Tunic / 11. Asymmetrical Swimsuit

Ein kurzer Blick auf das Thermometer verrät: wir sind im Hochsommer angekommen! In Berlin haben wir heute die 38-Grad-Marke geknackt und für mich ist dies ehrlich gesagt ein guter Grund, um an diesem Sonntag nicht die Wohnung zu verlassen. Zwar liebe ich den Sommer und könnte über das gute Wetter nicht glücklicher sein, allerdings macht mein Kreislauf bei solch hohen Temperaturen gern mal schlapp. Ich hoffe ihr könnt den heißen Sommertag mit einem Eis am See genießen!

Für alle, die sich – genau wie ich – bei der Hitze mit dem Internet in den eigenen vier Wänden verkriechen, habe ich ein paar Lieblingsteile für besonders warme Tage herausgesucht. Meine Must-Haves für die nächsten heißen Wochen: weite Oversize-Shirts, luftige Kleider und erfrischende Beauty-Helfer. Übrigens: der Badeanzug funktioniert nicht nur am Strand, sondern eignet sich ebenfalls wunderbar als Top in Kombination mit Rock oder Shorts!

Shop My Favorites:

1 comment

  1. Sehr schöne Auswahl! Ich liebe den Bikini und die Tunika 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close