Close
Boho Vibes

Boho Vibes

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Sommer, Sonne, Boho-Laune. Sobald es wärmer wird, erweitere ich meine, sonst eher klassisch bis cleane Garderobe, gern mit verschiedenen Boho-Elementen. Weite Silhouetten, fließende Stoffe, Spitzendetails, verspielte Stickereien und Fransen funktionieren nicht nur auf Festivals, sondern sind auch der perfekte Alltagsbegleiter für warme Tage.

Auch wenn der Sommer gerade erst begonnen hat und ich die kommenden warmen Tage sicher noch für einige weitere tolle Sommerlooks nutzen werden, lehne ich mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte: dieses Kombination aus luftigem Kleid, fransiger Basttasche und Boots ist schon jetzt eine meiner Liebsten!

Feminin, aber trotzdem gemütlich, genau wie ich es mag. Außerdem: Boho-Looks müssen nicht automatisch bunt und verspielt sein! Mit der richtigen Silhouette und den passenden Accessoires funktioniert das Outfit auch als All-Black Look!

Wie findet ihr’s?

ARKET Dress* / ARKET Bag* (soon available online!) / Saint Laurent Boots (similar) / Ray-Ban Sunglasses / Asos Hat

pictures by Leni (@leni.tersen)

*sponsored items

Shop The Look:

2 comments

  1. Tolles Outfit und wirklich schöne Fotos, liebe Marie. Der Stil ist auch genau das was ich aktuell sehr liebe, daher tausend Dank für die tolle Inspiration! *g

    Hab einen ganz zauberhaften Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close