Close
Last Friday Night

Last Friday Night

anzeige / dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Ein Freitagabend in Berlin. Heute tausche ich den gemütlichen Wochenausklang mit einer Flasche Wein und guter Musik in der eigenen Küche – vorerst – gegen entspannte After-Work Drinks. Eine Veranstaltung zum Wochenende ist in Berlin mittlerweile beinah eine Seltenheit, schließlich wurde irgendwann der Donnerstag zum neuen Freitag auserkoren. Warum? Vielleicht weil es sich Berlin, mit seiner riesigen kreativen, freischaffenden Szene einfach erlauben kann und der Casual Friday sowieso zum guten Ton gehört….

Küsschen links, Küsschen rechts, schnell einen Drink in die Hand und schauen was die Location so zu bieten hat. Ich bin bei weitem niemand, der direkt ein Gespräch beginnt, zum Glück habe ich aber Leni an meiner Seite, die für jede Gelegenheit einen passenden Opener parat hat.

Generell bin ich sehr froh ein paar bekannte Gesichter um mich herum zu haben, da ich mich auf öffentlichen Veranstaltungen schnell allein und unsicher fühle – introvert forever. Aber das ist heute wie gesagt nicht der Fall und so vergehen die Stunden zwischen Gesprächen, Drinks und Musik wie immer viel zu schnell… Merci dafür & Happy Friday

Zara Coat (similar) / ARKET Yoga Top* / H&M Pants (similar) / H&M Blazer (similar)
Mango Shoes (similar) / Gucci Bag / Ray-Ban Sunglasses

pictures by Leni (@lenifromtheblog)

*sponsored items

Shop The Look:

2 comments

  1. Sehr coole Shots und ein toller Text 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close